Mutige Inspirationen aus Zürich

Mutige Inspirationen aus Zürich 

“Mut ist sicher wichtig, wenn man genug Mut hat und damit das erreichen kann, was man will.“

“Ich habe das Gefühl, dass man irgendwie ja abhängig ist von einem Job und natürlich auch finanziell. Da kann man vielleicht nicht immer den Mut zeigen, den man sonst zeigen würde.“

Mut ist,  die Entscheidungen von anderen hinterfragen, die eigene Meinung und den eigenen Standpunkt vertreten. 

Mut ist sich Unterstützung holen.

Mut ist, sich von der eigenen Angst nicht abhalten lassen.

Ich freue mich, einige Inspirationen aus meinen Interviews in Zürich zum Thema Mut, mit euch zu teilen. Mein Ziel war, das Bewusstsein für das Thema Mut und seine Auswirkungen auf das Vorankommen im Berufsleben zu schärfen.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Mut hatten, vor meiner Kamera zu stehen, auf meine Fragen einzugehen und ihre persönlichen Geschichten mit uns zu teilen.

Lass dich inspirieren von diesen Menschen. Was bedeutet Mut für Dich?

Welche Art von Mut würde Dich in Deinem Berufsleben und in Deiner Karriere weiterbringen?

Mit takethecourage.com werden wir gemeinsam mutiger.

3 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like