Mut Inspirationen aus Zürich

“Ich fühle mich momentan nicht so mutig, und irgendwie doch auch…“

Mut Inspirationen aus Zürich

“Ich fühle mich momentan nicht so mutig, und irgendwie doch auch…“

“Mutig sein ist es, sich zu informieren, was möglich wäre…“

Mut ist einfach mal, den ersten Schritt zu machen…

Aus eigenen mutigen Geschichten und Erfahrungen aus der Vergangenheit schöpfen…

_________________________________________________________

Ich war letztens nach über einem Jahr wieder mal in Zürich, um mich mit den Leuten über Mut auszutauschen. Mit meiner Courage-Maske und schwarzen Handschuhen ausgerüstet, habe ich es gewagt… Es war am Anfang für mich ein bisschen herausfordernd, da ich über ein Jahr solche Interviews in der Öffentlichkeit nicht mehr geführt hatte. Ich wusste auch nicht, wie die Leute reagieren, und ob sie es mögen, wenn ich ein bisschen näher an sie herantrete.

Es war erstaunlich, wie offen und entspannt Leute waren. Einfach genial! Für mich wieder ein Beweis, dass die virtuelle Welt den wertvollen persönlichen Austausch nie ersetzen kann. 

Ich freue mich, einige Inspirationen aus diesen Interviews mit Ihnen zu teilen. Mein Ziel war, über die Ansichten der Leute zu Mut zu erfahren und zu schauen, wie mutig sie in dieser Corona-Zeit unterwegs waren bzw. sind.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Mut hatten, vor meiner Kamera zu stehen und ihre Ansichten und Erfahrungen mit takethecourage.com zu teilen. 

Lassen Sie sich inspirieren: 

Was bedeutet Mut für Sie?

Wann haben Sie das letzte Mal richtig Mut bewiesen in Ihrem Berufsleben? 

Wie haben Sie den Mut mobilisiert? Was war das Ergebnis? 

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns: Contact

Mit takethecourage.com werden wir gemeinsam mutiger.

0 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like