Courage Talk mit Andreas Eigenmann über Courage & Kommunikation

Andreas Eigenmann, Kommunikationsexpert

«Sie haben was zu sagen. Dabei unterstützen wir Sie.»

Andreas Eigenmann führt die PR- und Kommunikationsagentur Eigenmann Unternehmenskommunikation (www.eigenmann-kommunikation.ch) seit mehr als 20 Jahren.

Er ist ein passionierter Kommunikationsspezialist. Ob Kommunikations-Strategie und -Konzept, Medien- oder Krisenkommunikation, PR-Kampagnen oder Kommunikations-Training, alle diese Dienstleistungen werden durch die Andreas Eigenmann Unternehmenskommunikation angeboten.

Andreas Eigenmann nennt sich ein «begnadeter Networker». Das ist er auch im wahrsten Sinne, dazu noch voller Energie und mit einer super positiven Ausstrahlung.  Mit seiner offenen und humorvollen Art schafft er es, Menschen für sich zu gewinnen. Er geht mit enormem Optimismus und Leichtigkeit durchs Leben. Es gibt für alles eine Lösung!

Ich freue mich sehr, meinen Courage Talk mit Andreas Eigenmann über Mut & Kommunikation, mit Ihnen zu teilen.

Lassen Sie sich inspirieren. Was bedeutet Mut für Sie?

Welche Art von Mut würde Sie in Ihrem Berufsleben weiterbringen? 

Mit takethecourage.com werden wir gemeinsam mutiger.

0 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like