Mutige Inspirationen aus Zürich 4

Mutige Inspirationen aus Zürich 

“Mut hat mich insofern weitergebracht, dass ich einfach auch mal gekündigt habe, ohne einen neuen Job zu haben…es ist weiter gegangen und zwar dort wo ich hin wollte…“

“..auch mal Mut haben, einfach einen Schritt zu wagen, ohne zu wissen, wohin es geht…“

“..ich probiere Sachen, auch wenn es nicht geht, was kann ich verlieren? Eigentlich nicht viel…“

Tipp für andere: ..“gewisse Gelassenheit, Vertrauen,  eine Tür geht auf, auch ohne eine gewisse Sicherheit oder ohne Netz und doppelten Boden zu haben…go for it…Vertrauen haben, dass es gut kommen, offen bleiben…“

Mut ist einen Schritt wagen.

Mut ist gelassen und mit Vertrauen sich auf Neues einzulassen, auch wenn das Neue noch nicht genau definiert ist.

Ich freue mich, einige Inspirationen aus meinen Interviews in Zürich zum Thema Mut, mit euch zu teilen. Mein Ziel war, das Bewusstsein für das Thema Mut und seine Auswirkungen auf das Vorankommen im Berufsleben zu schärfen.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Mut hatten, vor meiner Kamera zu stehen, auf meine Fragen einzugehen und ihre persönlichen Geschichten mit uns zu teilen.

Lass dich inspirieren von diesen Menschen. Was bedeutet Mut für Dich?

Welche Art von Mut würde Dich in Deinem Berufsleben und in Deiner Karriere weiterbringen?

Mit takethecourage.com werden wir gemeinsam mutiger.

0 Shares:
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like